Tief verwurzelt in Deidesheim

Vermutlich sind Sie einem oder sogar mehreren Eichbergers bereits begegnet. Klaus Eichberger ist ein Urgestein der Stadt. Wie zuvor sein Vater Alfred ist er als Marktmeister seit vielen Jahren eine wichtige Stütze des Deidesheimer Weihnachtsmarktes und als zuverlässiger Schreinermeister bekannt. Außerdem ist er kaum zu übersehen mit seinem imposanten Vollbart – seit seiner Besteigung des Montblanc 1976 hat er sich nicht mehr rasiert.

Seine beiden Söhne Ulrich und Johannes sind wichtige Stützpfeiler im traditionsreichen Familienbetrieb – der alteingesessenen Schreinerei und dem daraus hervorgegangenen Bestattungsunternehmen. Seit 2014 leiten sie nun den Betrieb.

Die Eichbergers sind eine Familie mit Tradition und Persönlichkeit. Deswegen sind sie da für die Menschen in Deidesheim und Umgebung.